Simply Raw, Gluten- und Laktosefrei … und schmeckt!

Alle Aussteller der Biorama Fair Fair 2013 in einer Serie: Die Simply Raw Bakery

IMG_4578

Daß Gabriele Danek mit ihren süßen Köstlichkeiten noch keinen eigenen Shop hat, schmerzt noch viele ihrer Kunden. Seit letztem Jahr aber gibt es ihre handgemachten Leckereien wöchentlich am Biomarkt auf der Wiener Freyung. Seitdem pilgern ihre Stammkunden Freitags oder Samstags in den ersten Bezirk, um aus ihren Kreationen zu gustieren und sich wieder für die nächste Woche zu versorgen.

Und da hat man tatsächlich die Qual der Wahl: Auch auf der Biorama Fair Fair wird Gabriele Danek auf zahlreichen wunderschön anzusehenden Etageren ihre Cakes, Glückskugel und andere Süßigkeiten. All das fabriziert sie liebevoll aus Früchten, Samen, Gewürzen, Gemüse und Nüssen. Vollkommen ohne Mehl, Ei und Zucker. Also nicht nur für diverse Lebensmittelallergiker geeignet, sondern auch der Hit für vegane Naschkatzen und -kater.

Vom 12.-14.Juli haben sie auf der Biorama Fair Fair selber die Möglichkeit, all die Köstlichkeiten zu probieren. Wir freuen uns!