Richtig gutes Bier aus Salzburg

Alle Aussteller der Biorama Fair Fair 2013 in einer Serie: Biobier vom Brauhaus Gusswerk.

Schon im vergangenen Jahr konnten die Gäste im Museumsquartier aus der großen Auswahl von Braumeister Reinhard Bartas Spezialbieren verkosten. Direkt vom Fass wurde das nach Demeter Standards gebraute Bier ausgeschenkt. Alle Biere waren auch zum Mitnehmen erhältlich, im speziellen Verkostungs-Sixpack oder in den 0,75 lt Gourmet-Flaschen.

Seit dem letzten Sommer hat sich aber viel getan und das Sortiment des Ausnahmebrauers aus Salzburg hat sich wieder um einige Spezialitäten erweitert.

Nicobar-IPA-Brauhaus-Gusswerk-009

 

Das Nicobar ist ein India Pale Ale und begeisterte das Biorama Team schon in einer Verkostung Anfang Februar. Es ist kein Bier gegen den schnellen Durst sondern für Geniesser. Das Reinhard Barta auch ein Spassvogel ist, bewies er im vergangenen Jahr mit dem Austrian Amber Ale. Genau als Österreich im internationalen Finanzranking den Triple A Status verloren hat, kam er mit seinem AAA (Austrian Amber Ale) auf den Markt und vermarktete es dementsprechend.

Triple-A_02-2012-33-950x631

Von uns bekommen seine Biere ohnehin das höchste Rating. Zu verkosten auf der Biorama Fair Fair vom 12.-14.Juli 2013.

www.brauhaus-gusswerk.at