RAINCOMBI & LatzGrow

Fast alles spricht fürs Fahrradfahren, der innere Schweinehund aber manchmal dagegen. Bei schlechtem Wetter ist es oft verlockend, das Rad zuhause stehen zu lassen. Oksana Stavrou wollte sich als leidenschaftliche Citybikerin nicht länger mit der Schlechtwetterausrede zufriedengeben und entwickelte eine innovative Lösung: Und zwar einen wasserdichten Overall, der sich leicht zu einer Regenjacke umwandeln lässt. Die Materialien, die bei der Herstellung des atmungsaktiven RAINCOMBI Overalls verwendet werden, sind Oeko-Tex 100 zertifiziert, ökologisch imprägniert und stammen aus Schweden.

Weil auch die Kleinen trocken bleiben wollen, gibt es außerdem eine mitwachsende Regenhose für Kinder bis sechs Jahre. LatzGrow ist auf verschiedene Längen verstellbar, schadstofffrei und ebenfalls made in EU. „Innovativ, qualitativ und nachhaltig, mit hoher Funktionalität und praktischer Handhabung“, so beschreibt das RAINCOMBI & LatzGrow Team ihre Regenkleidung.

Der Wetterbericht verspricht zwar eine sonnige BIORAMA FAIR FAIR 2018,, alle Radler können aber jedenfalls guten Gewissens ohne Regenschutz vorbeikommen und sich dort mit Oeko-Tex-zertifizierter Regenkleidung ausrüsten: Von 25. bis 27. Mai in der Wiener Creau – zum Facebook-Event geht’s hier!