NEUE GLÜCKLICHE VERTRIEBSGÖTTIN

johannaportrait

Die Göttin des Glücks ist eines der Vorzeigelabels der EcoFashion im deutschsprachigen Raum. Mit Johanna Aigner bekommt die Marke nun eine neue Vertriebsleiterin.

Die ehemalige Geschäftsführerin vom Weltladen Innsbruck und ARGE Weltläden-Verkaufsberaterin Johanna Aigner übernimmt die göttliche Vertriebsleitung für Österreich, die Schweiz und Südtirol. Darüber hinaus betreut Aigner die Shops und kümmert sich um die Ausweitung des Filialnetzes. „Meine Entscheidung war eine Herzensangelegenheit“, kommentiert sie ihren Karrieresprung. „Ich mag einfach, was die Göttin macht und kann ihre Werte voll und ganz vertreten. Die Kombination von Fair Trade, Lebensfreude und Lifestyle ist einzigartig.“

Das internationale Designerkollektiv mit Sitz in Wien produziert kultige Wohlfühlmode nach dem Motto „Danke mir geht’s gut“: kuschelige Biobaumwoll- Jerseystoffe, schmeichelnde Schnitte und aufgedruckte Wohlfühlbotschaften, die Humor verbreiten und Glück verheißen. Der Vertrieb erfolgt über vier eigene Stores (Wien, Graz, Linz, und St. Pölten). Weitere Shops sind geplant. Daneben wird GDG über 8 Webshops, 39 Boutiquen und in 58 Weltläden in Ö und D angeboten. Seit Anfang 2012 unterhält die Göttin für den deutschen Markt eine eigene Vertriebsniederlassung in Stuttgart.

gdgdesigner2

Das GDG-Gründerquartett: Dessislava Stoytcheva, Igor Sapic,
Lisa Muhr, Monika Bledl (+)

Igor Sapic (Bild links oben),  der zuletzt die Vertriebsagenden bei GDG innehatte, wird sich in Zukunft wieder verstärkt im  Designer Team rund um Gründerin Lisa Muhr (Bild rechts unten) einbringen.

www.goettindesgluecks.at