goldkind.wien – nachhaltig von klein auf 

goldkind.wien bezaubert mit fröhlichem und buntem Textil Eltern sowie Kinder. Und das Beste daran, der kleine, ökologische Fußabdruck. 
Umweltbewusste Familien, die für ihren Nachwuchs entsprechende organische Kinder- und Babymode suchen, werden beim Concept Store goldkind.wien in der Landstrasser Hauptstraße im dritten Bezirk fündig. Die Kleidung aus nachhaltigen Rohstoffen ist besonders weich und eignet sich deshalb gut für Allergiker und die sensible Haut der Kinder.
Claudia Sekardi, Inhaberin von goldkind.wien, achtet in ihrem Markensortiment besonders darauf, dass die Produkte in Deutschland und Europa hergestellt sind. Das verkürzt Lieferwege und Produktionszeiten und schont so die Umwelt.
„Ich bin davon überzeugt, dass es in Wien Menschen gibt, denen es wichtig ist, daß ihre Kinder gute und nachhaltige Kleidung tragen. Aus diesem Grund habe ich meinen Shop goldkind.wien eröffnet, welcher sich vorrangig auf ökologisch hochwertige Baby- und Kindermode konzentriert.“, so der Leitgedanke Sekardis.
Einen näheren Eindruck von goldkind.wien kann man von auf der BIORAMA Fair Fair Messe von 19. bis 21. Mai in der Wiener Creau gewinnen.