E-Mobilität auf 2 Rädern

In der Vereinsgasse in der Wiener Leopoldstadt hat ein Geschäft für Elektrofahrräder eröffnet, das vor allem durch seine kompetente Beratung punkten konnte. Dies war genau das, was wir für die Biorama Fair Fair brauchen konnten:

Das Team von e-zweirad.at wird interessierten Gästen alle Fragen zur Elektromobilität auf zwei Rädern beantworten können. Darüberhinaus kann man die selbstentwicelten Pedelecs betrachten oder gleich vor Ort testfahren. Am Stand von e-zweirad.at, der im Freibereich des Museumsquartiers, gleich neben dem Foodmarket zu finden sein wird, werden auch die original Early Rider präsentiert: robuste Laufräder aus Holz für die Kleinsten. Zusätzlich gibt es eine reiche Auswahl an Helmen und Schlössern von Abus in den verschiedensten Sicherheitstufen.

Noch Fragen? Klar, die werden gerne auf der Biorama Fair Fair beantwortet!

www.e-zweirad.at