Die Tombola winkt mit Natur in Hülle und Fülle

Unter allen zahlenden Gästen der BIORAMA FAIR FAIR verlosen wir am Sonntag bei der finalen Tombolaziehung den Hauptpreis. Und dieser kann sich sehen lassen:   1 Wochenende für 2 in der traumhaft schönen Grüne Erde-Suite in der Therme Bad Blumau.

Am Eingang zu den beiden Ausstellungshallen der BIORAMA FAIR FAIR erhält jeder Besucher ein Tombolalos, mit dem er bei den Ziehungen, die an allen 3 Tagen stattfinden teilnimmt. Immer um 14.45, 15.45., 16.45 und Fr/Sa auch um 18.45 werden aus den Losen des Tages diverse Gewinner gezogen, denen zahlreiche Preise der Aussteller winken. Von hochwertigen Bio-Ölen, modischen Kleidungsstücken und Designaccessoires bis zu Biorama-Abos ist der Sack der Geschenke voll. Am Sonntag um 16.45 werfen wir noch einmal alle Lose in einen großen Topf und ein Hauptgewinner wird gezogen. Das Team um Hoteldirektorin Melanie Franke und Robert Rogner jr. hat uns freundlicherweise einen tollen Preis zur Verfügung gestellt:

2 Übernachtungen in der Junior Suite der Rogner-Therme Bad Blumau in der grünen Steiermark – ausgestattet mit NaturVollholzmöbel von Grüne Erde und akzentuiert durch bekannte Design-Klassiker. Inklusive Halbpension und Sportprogramm.

Wir beneiden jetzt schon die Gewinner und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer an der Tombola.

http://www.blumau.com/