Buchkontor: Nachhaltigkeit lesen

Bild: Buchkontor

Alle Aussteller der BIORAMA Fair Fair 2014 in einer Serie: Der Buchladen Buchkontor.

Schon im vergangenen Jahr war der Stand von Ulla Harms und ihrem Team ein Besuchermagnet der Ausstellung. Auch 2014 haben sie eine Auswahl an Büchern, CDs und DVDs zu nachhaltigen, grünen und fairen Themen zusammengestellt. Reinschmökern und natürlich auch kaufen kann man die Bücher beim BIORAMA Fair Fair Buchtisch.

Der Buchkontor ist ein kleiner, familiärer Buchladen, der über die Jahre kein bisschen an seinem Charme eingebüßt hat. Durch ihn wird das Nibelungenviertel im Rudolfsheim-Fünfhaus zu einem ganz besonderen Grätzl. Hier wird lesen gelebt und geliebt: Ob große, kleine, dicke, dünne Bücher, leichte Unterhaltung und schwerer Schmöker, Krimis, Belletristik, Bildbände, Neuerscheinungen, Klassiker oder Geheimtipps.

www.buchkontor.at