BioBloom

Das Familienunternehmen BioBloom stellt bereits in dritter Generation naturreine und biologische Hanfprodukte her. Auf 110 Hektar biozertifizierten Feldern im Burgenland wachsen legale, von der EU genehmigte Nutzhanfsorten, die durch eine eigens entwickelte Anbauweise von Natur aus hohe Konzentrationen gesundheitsfördernder Inhaltsstoffe bilden.

Die BioBloom-Geschäftsführer und Geschwister Elisabeth und Thomas Denk © BioBloom

Nach der von Hand durchgeführten Ernte werden die Pflanzen in unmittelbarer Nähe weiterverarbeitet, wodurch die CO2 Belastung so gering wie möglich bleibt. Die Produktpalette von BioBloom reicht von CBD Hanftropfen in verschiedenen Konzentrationen über Hanfblütentee bis zu Hanfsamenöl und ist bereits international ein Erfolg. „Die Hanfpflanze ist eine sehr spannende Pflanze, auf die Mediziner schon vor mehreren Tausend Jahren vertrauten. Wir verbinden mit BioBloom nun diese uralte Tradition mit Innovation“, erklärt Geschäftsführerin Elisabeth Denk.

BioBloom bringt seine biologischen Hanfprodukte vom 25.–27. Mai mit auf die BIORAMA Fair Fair in die Creau.