Der Bio-Verband Österreichs

Bild: Bio Austria

Bild: Bio Austria

Alle Aussteller der BIORAMA Fair Fair 2014 in einer Serie: der Verein zur Förderung des biologischen Landbaus, Bio Austria

Und auch dieses Jahr ist der Verein Bio Austria bei der BIORAMA Fair Fair vertreten. Betreut wird er von Bang, der Bio Austria Next Generation. Der heurige Schwerpunkt des Informationsstand der Bio Austria: Kühe. Es wird die Bedeutung des fruchtbaren Bodens im Zusammenhang zu Kühen erklärt. Für die jüngeren Besucher gibt es die Möglichkeit Kuhmasken auszuschneiden und zu bemalen.

Die Bio Austria, der Verein zur Förderung des biologischen Landbaus in Österreich, zählt mittlerweile über 13.000 Mitglieder, ist einer der größten Bioverbände der EU. Bio Austria vertritt 70% der österreichischen Bio-Produzenten, die sich alle auf fünf Grundsätze geeinigt haben, die ihre Waren vertreten: Ökologie, Würde der Tiere, Forschung und Innovation, faire Preise und bio-bäuerliche Lebensmittelkultur.

Auf der BIORAMA Fair Fair 2014 erfahren Sie mehr!

www.bio-austria.at