Be(e) The Change

 

Bild: Beechange

Bild: Beechange

Alle Aussteller der BIORAMA Fair Fair 2014 in einer Serie: Der Shop für Haushalt, Wohnen und Geschenke – Beechange.

„Be the change you want see in the world“, sagte Mathama Ghandi. Diesen Leitspruch legt sich das Beechange nahe. Mit der Gründung von Beechange versucht Karin Haffert nachhaltiges Leben schön und einfach zu machen. Das breite Sortiment des Shops wird Stück für Stück gründlich überprüft – weder Menschen, die Umwelt, noch Tiere sollen bei der Produktion leiden.

Außerdem achtet das Unternehmen darauf, dass der Versandt CO2-neutral stattfindet, dass Verpackungen recycelt werden bzw.  recycelbare Stoffe verwendet werden und so Plastik komplett vermieden.

Bild: Beechange

Angeboten werden Gegenstände für den Alltag, den Haushalt, Gebrauchsgegenstände, aber auch Accessoires, die das Leben bunter machen.

www.beechange.com