Auf Schatzsuche

Bild: Anna Pollack

Bild: Anna Pollack

Die Aussteller der BIORAMA Fair Fair in einer Serie:  Anna Pollack

Anna Pollack macht das, was Kinder wollen: farbenfrohe Klamotten, die nicht zwicken und zwacken, in denen man sich herumrollen, herumtollen und wohlfühlen kann.

Für die ganz Kleine entwirft sie Kinder-Schlafsäcke. Warum ein Baby in einen Schlafsack stecken? Weil sie dadurch ihre nackten Füße aneinander reiben können (das mögen Babies), weil man den Schlafsack schnell an- und ausziehen kann, weil sich Babyies dann nicht freistrampeln müssen uns weil so ein Schlafsack perfekt ist für dicke Stoffwindelpopos, sagt Anna Pollack.

Für die größeren Kids gibt’s dann noch coole Piraten-Hosen, die mitwachsen. Im Bund und beim Bündchen lässt sich die Länge variieren, aus der Pluderhose wird schrittweise eine 3/4-Hose und zwei große, kreisrunde Taschen bieten Platz für alle Piratenschätze.

www.annapollack.com