AB-AG

AB-AG ist kein Neuling auf der BIORAMA Fair Fair, schon letztes Jahr waren die Taschen und Accessoires aus recycelten Materialien in der Creau zu finden. Da alle Produkte handgefertigte Einzelstücke sind, wird die AB-AG heuer wieder viele neue Unikate aus Feuerwehrschläuchen, Mountainbikereifen, LKW-Planen und Luftmatratzen mitbringen. Wem keines der Modelle gefällt, kann einfach eine Tasche in Auftrag geben und sogar eigene Stoffe einnähen lassen. Alternativ steht eine große Auswahl an Materialien aus Fahrradwerkstätten, Lagerhallen der Feuerwehr, oder Flohmärkten zur Verfügung. Das Team der AB-AG sieht auf der BIORAMA Fair Fair nicht nur die Möglichkeit, Produkte zu verkaufen: „Interessante Gespräche und Begegnungen geben uns neue Inputs für die weitere Arbeit!“

Davon überzeugen kann man sich demnächst auf der BIORAMA FAIR FAIR 2018, die vom 25. bis 25. Mai in der Wiener Creau stattfindet. Zum Facebook-Event geht’s hier!