BIORAMA FAIR FAIR 2014

Der Termin für die nachhaltige Ausstellung im Zentrum Wiens 2014 wurde bereits fixiert. Mit dem selben erfolgreichen Konzept wie in den beiden vergangenen Jahren wird die Biorama Fair Fair wieder im Museumsquartier über die Bühne gehen.

DSC08206

Auch für 2014 hat sich das Biorama-Team für den bereits traditionellen Termin Mitte Juli entschieden. Vom 11.-13. Juli 2014 werden wieder Aussteller aus den Bereichen Mode, Design, Naturkosmetik, Mobilität, Energie und Tourismus sowie Gastronomie und Lebensmittelproduzentem am Foodmarket ihre nachhaltigen Konzepte präsentieren und ihre Produkte verkaufen. Wegen des regen Ausstellerinteresses konnte die Fläche für die Ausstellung 2014 vergrößert werden.

Durch viel positives Feedback, aber auch kritische Anmerkungen zur Biorama Fair Fair 2013 wird es in der Umsetzung der Messe im kommenden Sommer einige Veränderungen geben.

Interessierte Aussteller können sich bereits jetzt bei info (at) fairfair.at anmelden, die Bewerbungsunterlagen werden wir mit allen Details Anfang Jänner 2014 aussenden.

1 comment

Comments are closed.