Unser Team wird noch bunter!

Vier Monate vor der Biorama Fair Fair im Juli 2014 laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Im Organisationsteam begrüssen wir 2 neue Gesichter, die das Profil der Veranstaltung maßgeblich prägen werden.

Mia

Seit kurzem an Bord ist Mia Bodenstein. Die gebürtige Niederösterreicherin studiert Ausstellungsdesign an der FH Joanneum in Graz und widmet sich in ihrer Masterarbeit den „Guidelines für nachhaltige Ausstellungen“. Mit dem Team von Biorama wird sie sich damit noch intensiver an der Umsetzung nachhaltiger Kriterien beschäftigen. Gleichzeitig wird Mia die Gestaltung der Ausstellung, die sinnvolle Anreihung der Teilnehmer und das Leitsystem innerhalb der verschiedenen, teilweise neu dazugekommenen Bereiche, konzipieren. Im Vorfeld und während der Messetage wird sie die Ansprechpartnerin für alle Aussteller sein.

kevin

Kevin Reiterer ist der neue Eventmanager für Veranstaltungen von Biorama und wird sich um die organisatorische Umsetzung der Infrastruktur und die Kommunikation mit unseren Partnern kümmern. Dabei gilt es auch 2014 die Anforderungen aller Beteiligter unter einen Hut zu bringen. Kevin hat uns im Umfeld des Verlages schon als Autor und Veranstalter von Popkulturevents begleitet. Er wird wohl auch bei der Biorama Fair Fair für vieles verantwortlich sein, ausser – wie er trotz aller Motivation eingesteht – dem Wetter!