Eine Göttin auf dem Land

Das Modelabel Göttin des Glücks präsentiert Mode fernab der Ballungszentren. Und wenn die Göttin in die Provinz reist, um ökofaire Mode an entschleunigten Orten zu präsentieren, dann kommt auch lokale Politprominenz. 

Göttin des Glücks
Mode muss kein schnell- und kurzlebiges Wegwerfprodukt sein. Und um den in jeder Hinsicht ressourcenschonenden Zugang zum Fashion Business zu unterstreichen, unternimmt das Modelabel Göttin des Glücks eine Slow Fashion Pop-Up Tour durch die Provinz. Dort vermuten die MacherInnen des Labels, Entschleunigung anzutreffen, fernab jedes großstädtischen Trubels und passend zur Marke.
wienshop 10
Erste Station der Tour wird vom 13. März bis zum 30. April das malerische Kleinstädtchen Schwaz in Tirol sein. Gleich neben dem Weltladen des Ortes bietet ein Zwischennutzungs-Ladenlokal den passenden Rahmen für das temporäre Slow Fashion Outlet. Zur Eröffnung haben sich auch der Bürgermeister von Schwaz, Hans Lintner und der Landtagsabgeordnete Martin Wex angekündigt.
Bei der Biorama Fair Fair war das Label schon zweimal als Aussteller zu Gast, die aktuelle Frühjahrs/Sommerkollektion gibt es natürlich auch auf deren Website.