BIORAMA FAIR FAIR 2015

Nach 3 erfolreichen Jahren im und um das Museumsquartier wird die Biorama Fair Fair 2015 neue Wege gehen. Das Magazin Biorama feiert im Herbst 2015 ja sein 10jähriges Jubiläum. Damit verbunden wird ein spannendes erweitertes Format entstehen.

BFF151

In den letzten Wochen sind zahlreiche Anfragen aus Deutschland, der Schweiz, Skandinavien und Österreich an uns herangetragen werden, ob der genaue Termin für 2015 bereits feststeht: Obwohl das komplette Team schon seit Monaten an der Biorama Fair Fair 2015 arbeitet, können wir noch keinen genauen Termin nennen.

Was hier heute bereits mit Sicherheit sagen können: Der Termin im Mitte Juli ist Geschichte. Um unseren Kernthemen EcoFashion, Biogenuss, Energie, Mobilität, Naturkosmetik, Bioferien etc den entsprechenden Rahmen zu bieten, wollen wir ab 2015 an einen Termin ausweichen, der nicht inmitten der Urlaubszeit liegt. Darüber hinaus versuchen wir einen zentralen Ort zu finden, der von Wetterkapriolen unabhängig ist.

BFF152

 

In all den Bemühungen sind wir bereits sehr weit und werden Ende Jänner wohl alle Details kommunizieren können. Bis dahin bitten wir alle unsere Freunde, Partner und Besucher um etwas Geduld! Und wollen euch allen auch auf diesem Weg schöne Feiertage wünschen und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2015.