Bezahlte Anzeige

Grünspar - Green Smart Solutions

BIORAMA FAIR FAIR 2013 TERMIN FIXIERT

14 Dec, 2012 AktuellesProgramm

Vom 12.-14.Juli 2013 findet im Wiener Museumsquartier wieder die BIORAMA FAIR FAIR statt. Um das grosse Interesse vieler Aussteller bedienen zu können und die Möglichkeiten zum gustieren und probieren zu verbessern, wird der Ausstellungsbereich etwas vergrössert.

Wir haben uns über das viele postive Feedback zum Konzept der Biorama Fair Fair und unsere Veranstaltung im letzten Juli gefreut. Trotz Schlechtwetter, das die Möglichkeiten im Freibereich des Foodmarktes am Freitag und Samstag etwas einschränkte, besuchten uns über 5000 Gäste an den 3 Veranstaltungstagen.

Für die kommende Biorama Fair Fair sind wir stark auf das Feedback der Aussteller und Besucher eingegangen, viele Anregungen werden wir im Juli 2013 bereits umsetzen können. Die Ausstellung wird wieder verstärkt auf junge Labels setzen. Den Gästen als Konsumenten ist es verstärkt wichtig, den direkten Kontakt zu den nachhaltigen Produzenten zu haben.

Das Team der Biorama Fair Fair steckt mitten in den Vorbereitung für eine großartige Veranstaltung, die sich zum sommerlichen Fixpunkt der heimischen Branche entwickelt hat. Für Fragen und Anregungen stehen wir euch unter info@fairfair.at gerne zur Verfügung.

 

 

2 Comments

  1. Liebes fairfair Team,

    Ich wollte fragen, ob noch Ausstellerplätze zu haben sind. Und falls ja, welche zu welchen Bedingungen.

    Ich mache vorrangig Baby- und Kindermode, aber auch ein bißchen für Frauen und einiges an Accessoires. Die fairfair wäre für mich genau der richtige Ausstellungsrahmen.

    Mit vielem Dank und abendlichen Grüßen

    anna pollack

Trackbacks

  1. Biorama Fair Fair 2013: Markt für nachhaltige Produkte » Hotel Stadthalle Wien Blog

Leave a Reply