Frisch aus dem Marchfeld

Bild: BIORAMA Fair Fair 2013

Bild: BIORAMA 

Alle Aussteller der BIORAMA Fair Fair 2014 in einer Serie: Adamah Biohof und Bio-Catering

Mehr als 5.500 Genießer und Bio-Kistl-Abonnenten aus Wien und dem weiteren Umkreis werden wöchentlich vom Adamah Biohof mit Bio-Lebensmitteln versorgt. Obst und Gemüse werden frisch von den Feldern im Marchfeld geliefert, mit einer großen Zahl an weiteren Köstlichkeiten biologischer Herkunft wird mittlerweile (auch online) gehandelt. So kann der Adamah-Kunde neben seinem abonnierten Gemüse auch Bio-Bier, Brot, Käse, Fleisch oder Teigwaren mitbestellen.

Auch heuer ist unser treuer und sehr lieb gewonnener Partner Adamah wieder für die Gestaltung des Foodmarket vor dem MuseumsQuartier zuständig und wird auch selbst mit seinem köstlichen Bio-Catering vertreten sein: „Wir bringen Bio in die Stadt“, sagt Gerhard Zoubek, der Mann, der den Bauernhof im Marchfeld schon vor langer Zeit zum Biobetrieb umrüstete und auch in vielen anderen Bereichen als Biopionier gilt.

Das Team vom Adamah Biohof wird am Stand für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen, für das leibliche Wohl sorgen sie mit köstlichen Speisen, begleitet von Bier, Säften und Cocktails, alles bio versteht sich!

Mehr auf: www.adamah.at